Photovoltaikanlagenpflicht wäre Klimaschutz, der sich rechnet

„Klimaschutz, der sich rechnet“, verspricht Geschäftsführer Sebastian Göttl den Kunden der  Sonnenstrom Bauer GmbH & Co. KG in Kelheim. Bei einem Besuch der Landtagsabgeordneten Ruth Müller zusammen mit Ortsvorsitzender und Stadträtin Maria Meixner und Unterbezirks-Vorsitzender Luisa Haag sowie weiteren SPD-Mitgliedern sprach sich Göttl für eine Pflicht zur Photovoltaikanlage aus.

Manfred Dietl führt weiterhin den SPD-Ortsverein

Eichendorf.  Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen lud der SPD-Ortsverein Eichendorf am Sonntag ins Gasthaus Erdal ein, wo Ortsvorsitzender Manfred Dietl die Mitglieder willkommen hieß. Namentlich ging sein Gruß an MdL Ruth Müller, an Kreisvorsitzenden Dr. Bernd Vilsmeier, an Altbürgermeister und Ehrenbürger Max Wagner, an Markträtin Birgit Knogl, an Ehrenmitglied Siegfried Silbernagl und den ehemaligen Markträten Hans Greiner, Hans Maier und Erwin Zink.

SPD-Ortsverein ehrte fünf langjährige, verdiente Mitglieder

Eichendorf.  Im Rahmen der Jahreshauptversammlung vergangenen Sonntag fand auch die Ehrung langjähriger, verdienter SPD-Mitglieder statt, die vom Vorsitzenden Manfred Dietl, von der stellv. Fraktionsvorsitzenden der Bayern SPD-Landtagsfraktion MdL Ruth Müller und vom SPD-Kreisvorsitzenden Dr. Bernd Vilsmeier vorgenommen wurde. Vorsitzender Manfred Dietl danke vorab den geehrten für ihre langjährige Mitgliedschaft und zeigte sich erfreut das alle fünf gekommen sind.

„Es gibt noch immer viel zu tun“
Bildunterschrift: (v.l.) Mathilde Haindl, Ruth Müller MdL und Nicole Bauer MdB

Talk zum Kinofilm "Die Unbeugsamen" mit MdB Nicole Bauer, MdL Ruth Müller und Stadträtin Mathilde Haindl

Hutzenthaler bleibt Vorsitzender der SPD Ergoldsbach

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Ergoldsbach standen turnusgemäß Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

09.12.2022, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Spendenübergabe Tafel Rottenburg

12.12.2022, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Bücherübergabe "Isar-Detektive" Bücherei Bonbruck

12.12.2022, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD-OV Bodenkirchen

13.12.2022, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Fraktionsvorstandssitzung

Alle Termine

Twitter

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530520
Heute:89
Online:3

Suchen