Musik und Geselligkeit in der Rostgasse beim Torbräufest der SPD

Bei strahlendem Spätsommerwetter fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher ein, unter ihnen auch Pfarrerin Veronika Mavridis, Pfarrer Günter Müller und die stellvertretenden Bürgermeister Christa Popp und Josef Hieronymus sowie Bürgermeister Peter Forstner aus der Nachbargemeinde Neufahrn. Die beiden Vorsitzenden Thomas Niederreiter und Ruth Müller, MdL freuten sich, auch zahlreiche Vereinsvertreter und Gemeinderäte begrüßen zu dürfen. Christian Löffler und Fynn-Lucas Vogt sorgten am Grill und im Verkaufswagen für Salate und Kuchen für das leibliche Wohl der Besucher. Zur guten Stimmung trugen auch die Musiker Hans Ferstl und Ludwig Siegl bei, die in gewohnter Weise mit Schlager-Oldies zum Mitsingen und Tanzen einluden. Die Tombola unter der Regie von Brigitte Amrhein war gefragt und die Glücksfee bescherte manch schönen Gewinn.

SPD Altdorf ehrt langjährige Mitglieder

Der SPD Ortsverein Altdorf traf sich im Klosterbräustüberl in Furth, um langjährige Mitglieder zu ehren. Der Vorsitzende Hans Wagner dankte Silvia Steiger und Martina Scheidhammer für 25 Jahre Treue zur Sozialdemokratie. Für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft wurde Josef Holler geehrt, wobei Marktgemeinderat Hans Seidl nicht unerwähnt ließ, dass Josef als ein von Willy Brandt geprägtes Parteimitglied sich immer intensiv in die inhaltlichen Debatten der SPD einbrachte.

70 Jahre ... und immer gut drauf
SPD-Parteifreunde, Feuerwehr und viele Vereine gratulierten Hans Sarcher
„Immer gut drauf“ war Hans Sarcher, Stadt- und Kreisrat, Feuerwehrvorstand und Chef der Volkshochschule auch an seinem 70. Geburtstag am vergangenen Dienstag. Den ganzen Tag über kamen Vereinsabordnungen, Freunde und Verwandte, um zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

Sabine Gröger neue SPD-Ortsvorsitzende

Buch. Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wurde die zweite Bürgermeisterin Sabine Gröger zur Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Buch gewählt.

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

04.10.2022, 15:30 Uhr Regionalausschuss

04.10.2022, 18:30 Uhr Sitzung des Kirchenvortsandes

04.10.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Marktgemeinderatssitzung

05.10.2022, 10:00 Uhr Niederbayerischer Bauerntag (Niederbayernschau)

Alle Termine

Twitter

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530519
Heute:84
Online:4

Suchen