Altbürgermeister Gerhard Babl feierte 75. Geburtstag
Jubilar Gerhard Babl (Mitte) im Kreis seiner politischen Weggefährten

Politische Weggefährten gratulieren

Zweimal 80 Jahre alt geworden
Gratulation zum 80. Geburtstag von Horst und Ute Kubatschka

Horst und Ute Kubatschka feierten im Juni ihre 80. Geburtstage

Klimaschutz und Arbeitnehmerfragen sozial und ökologisch denken
Peter Forstner, Ruth Müller, Sebastian Hutzenthaler und Vincent Hogenkamp

SPD-Kreisverband Landshut gibt einstimmiges Votum für Bundestagskandidatur von Vincent Hogenkamp

Landkreis-SPD wählt neue Vorstandschaft

Am Montag findet um 19 Uhr in der Krax´n in Ergolding die Kreiskonferenz der SPD im Landkreis Landshut statt.

SPD-Fraktion gratulierte Kreisrat Gerhard Babl zum 70. Geburtstag

Am Rande der letzten Fraktionssitzung gratulierte Fraktionsvorsitzender Sebastian Hutzenthaler Kreisrat Gerhard Babl zu seinem 70. Geburtstag, den er am vergangenen Freitag feiern konnte. Hutzenthaler dankte Babl für seine langjährige kommunalpolitische Tätigkeit zum Wohle der Region: „Als Bürgermeister hast Du 18 Jahre lang die Geschicke der Gemeinde Velden geleitet, die Bürger haben Dich zweimal wiedergewählt“, so Hutzenthaler. Zudem sei Babl nunmehr seit 20 Jahren im Kreistag von Landshut vertreten und wirke im Umweltausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss mit. Babl sei stets ein Kollege gewesen, auf den man sich verlassen konnte. Das bestätigte auch die Kreisvorsitzende Ruth Müller. Seit 1999 sei er als stellvertretender Kreisvorsitzender ein wichtiger Aktivposten im Süden des Landkreises und übernehme auch immer wieder Termine vor Ort, bedankte sich Müller bei Gerhard Babl.

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

04.10.2022, 15:30 Uhr Regionalausschuss

04.10.2022, 18:30 Uhr Sitzung des Kirchenvortsandes

04.10.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Marktgemeinderatssitzung

05.10.2022, 10:00 Uhr Niederbayerischer Bauerntag (Niederbayernschau)

Alle Termine

Twitter

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530519
Heute:83
Online:2

Suchen