Mittel der Landesstiftung fließen in den Landkreis Landshut

Der Stiftungsrat der Bayerischen Landesstiftung hat über Anträge zur Projektförderung entschieden. Wie die SPD-Landtagsabgeordnete Ruth Müller mitteilte, werden auch zwei Projekte im Landkreis Landshut begünstigt.

199.000 Euro für beeinträchtigte Menschen

Der Stiftungsrat hat entschieden: Mittel der Bayerischen Landesstiftung fließen an den Verein ANSWERK Landshut.

ICE-Halt in Landshut könnte Fahrgastzahlen steigen lassen

Landtagsabgeordnete Ruth Müller interpretiert steigende Fahrgastzahlen am Bahnhof Straubing.

Helles oder dunkles jahr?

Seit 1969 veranstaltet der SPD-Ortsverein in Hofkirchen seine Paulis-Kirta-Kundgebung. Die Liste der prominenten Redner ist lang und umso mehr freute ich mich, dass ich mich als Generalsekretärin in diesem Jahr einreihen durfte.

SPD-Ortsvereine beteiligen sich an der Demo „Gemeinsam gegen Rechts“

Auch die SPD-Ortsvereine im Landkreis Landshut beteiligen sich am Mittwoch um 19 Uhr an der Demo „Gemeinsam gegen Rechts“ vor dem Landshuter Rathaus.

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

26.02.2024, 14:00 Uhr Auszeichnungsveranstaltung „Fahrradfreundliche Kommune in Bayern“ der AGFK Bayern

27.02.2024, 10:15 Uhr Sitzung des Fraktionsvorstandes

27.02.2024, 13:00 Uhr Fraktionssitzung

27.02.2024, 14:00 Uhr Plenum

Alle Termine

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530539
Heute:51
Online:1

Suchen