
Turnusmäßig fanden am 27. Juni die Neuwahlen des SPD-Unterbezirks statt - die Vorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt

Turnusmäßig fanden am 27. Juni die Neuwahlen des SPD-Unterbezirks statt - die Vorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt
Hier ein kurzer Überblick über die Vorstandschaft der SPD in der Region Landshut für die Jahre 2014 - 2016:
Vorsitzender: Herbert Lohmeyer, Vilsheim
stv. Vorsitzender: Harald Unfried, Landshut
stv. Vorsitzende: Anja König, Landshut, Stadträtin
stv. Vorsitzende: Ruth Müller, Pfeffenhausen, MdL, Kreisrätin
Kassiererin: Christine Erbinger, Hohenthann, Gemeinderätin
Schriftführer: Peter Schmid, Ergoldsbach
Orga-Leiter: Alex Bodo, Landshut und Hans Seidl, Altdorf, Gemeinderat
Bildungsbeauftragter: Christoph Jahn, Tiefenbach
Pressesprecher: Frank Domakowski, Landshut und Valerian Thielicke, Tiefenbach
Beisitzer: Martin Hobmeier, Tiefenbach (GR); Kerstin Schanzer, Niederaichbach (GRin); Ute Kubatschka, Landshut; Horst Kubatschka, Landshut; Philipp Latein, Vilsbiburg; Gerhard Wick, Landshut; Patricia Steinberger, Landshut; Cornelia Weigl, Landshut; Florian Perske, Landshut
Vertreter für die Jusos: Julian Jopp, Vilsbiburg
Vertreter für die AfB: Martin Hujber, Ohu-Ahrain, Gemeinderat
Vertreter für 60plus: Rolf Haucke, Landshut
Revisoren: Franziska Gruber-Schmid, Ergoldsbach, Gemeinderätin und Robert Gewies, Landshut, Stadtrat
26.06.2026, 16:00 Uhr JHV und Neuwahlen des VdK Pfeffenhausen
28.06.2026 - 04.07.2026 Informationsreise des Landwirtschaftsausschusses
07.07.2026, 13:00 Uhr Fraktionssitzung
07.07.2026, 14:00 Uhr Plenarsitzung
Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier
| Besucher: | 530539 |
| Heute: | 2472 |
| Online: | 13 |