
Nach rund zweieinhalb Jahren Bauzeit wurde am Dienstag die neue Mensa der Hochschule Landshut eröffnet.

Nach rund zweieinhalb Jahren Bauzeit wurde am Dienstag die neue Mensa der Hochschule Landshut eröffnet.
Der sehr gelungene Neubau, der im Rahmen eines Festakts eingeweiht wurde, bietet viel Holz, Licht und Platz für 400 Gäste. Unterschiedlich gestaltete Ecken bieten den Student*innen und Beschäftigten der HAW Landshut eine sehr schöne Aufenthaltsqualität.
14,5 Millionen Euro wurden hier in der Region investiert, was unseren Wissensstandort für die Zukunft stärkt.
26.06.2026, 16:00 Uhr JHV und Neuwahlen des VdK Pfeffenhausen
28.06.2026 - 04.07.2026 Informationsreise des Landwirtschaftsausschusses
07.07.2026, 13:00 Uhr Fraktionssitzung
07.07.2026, 14:00 Uhr Plenarsitzung
Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier
| Besucher: | 530539 |
| Heute: | 2072 |
| Online: | 14 |