Müller als Delegierte beim Bundesparteitag in Berlin

Veröffentlicht am 15.03.2017 in Allgemein

Beim außerordentlichen Bundesparteitag der SPD am 19. März 2017 in der Arena Berlin soll Martin Schulz zum SPD-Parteivorsitzenden gewählt und als Kanzlerkandidat nominiert werden. „Ich freue mich, bei dieser entscheidenden Weichenstellung für die SPD und das ganze Land mit dabei sein zu können“, so die Landshuter Abgeordnete Ruth Müller, die als Delegierte ihre Stimme für Martin Schulz abgeben wird.

 

In einer Welt, die sich schnell verändert, müssen die Bürgerinnen und Bürger zusammenhalten. „Und dafür muss es in unserer Gesellschaft gerecht zugehen“, so Ruth Müller. Um diese Ziele zu erreichen, brauche Deutschland eine starke SPD und einen Sozialdemokraten im Kanzleramt. „Wir ziehen mit Zuversicht, Selbstbewusstsein und Mut mit Martin Schulz als Kanzlerkandidaten in den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September“, gibt sich Müller optimistisch.

 

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

26.06.2026, 16:00 Uhr JHV und Neuwahlen des VdK Pfeffenhausen

28.06.2026 - 04.07.2026 Informationsreise des Landwirtschaftsausschusses

07.07.2026, 13:00 Uhr Fraktionssitzung

07.07.2026, 14:00 Uhr Plenarsitzung

Alle Termine

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530539
Heute:2713
Online:19

Suchen