Minigolfturnier mit der SPD

Veröffentlicht am 09.09.2019 in Wahlkreis

Neufahrn. Kürzlich trafen sich die Freunde und Mitglieder des SPD-Ortsvereins zum Minigolfturnier. Auch Landtagsabgeordnete Ruth Müller, Bürgermeister Peter Forstner, viele SPD-Gemeinderäte und einige Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 nahmen am Turnier teil. Das Turnier startete bei bestem Wetter mit 40 Erwachsenen und acht Jugendlichen. Bei den Erwachsenen gewann Christoph Ertl vor Franz Moser und Walter Biskup. In der Jugendwertung wurde Joe Unfried Erster, gefolgt von Felix Unfried und Lukas Biberger. Bei der folgenden Verlosung wurden hochwertige Preise verlost, die von einigen Gewerbetreibenden gespendet wurden. Bürgermeister Forstner, der die Verlosung leitete, bedankte sich bei allen Spendern und bei den Betreibern der Minigolfanlage für die gute Bewirtung. Ortsvorsitzender Alex Stigler bedankte sich bei den Teilnehmern und wies noch auf die nächsten Termine des Ortsvereins hin.

 

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 09:30 Uhr Eröffnung: Wanderausstellung FC Bayern "Verehrt - Verfolgt - Vergessen" (Gynasium Seligenthal)

26.04.2024, 11:00 Uhr Preisverleihung Innovationspreis "Zu Hause daheim 2024"

27.04.2024, 09:00 Uhr Dekanatssynode

28.04.2024, 18:00 Uhr Jahreshauptsversammlung des SPD-Ortsvereins Niederaichbach

Alle Termine

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530539
Heute:503
Online:2

Suchen