
Umweltmesse 2015
Vom 12. - 15. März 2015 ist die SPD aus der Region Landshut wieder auf der Umweltmesse präsent

Vom 12. - 15. März 2015 ist die SPD aus der Region Landshut wieder auf der Umweltmesse präsent
Zum sechsten Mal ist die SPD aus der Region Landshut wieder mit einem eigenen Messestand auf der Landshuter Umweltmesse präsent. Nach der Eröffnungsveranstaltung schloss sich ein Messerundgang der Ehrengäste an und der Regierungspräsident Heinz Grunwald stattete auch dem SPD-Stand einen Besuch ab.
Die SPD-Mitglieder und Mandatsträger aus der Region sind in den nächsten Tagen auf dem Messestand präsent und freuen sich über viele Besucher.
26.06.2026, 16:00 Uhr JHV und Neuwahlen des VdK Pfeffenhausen
28.06.2026 - 04.07.2026 Informationsreise des Landwirtschaftsausschusses
07.07.2026, 13:00 Uhr Fraktionssitzung
07.07.2026, 14:00 Uhr Plenarsitzung
Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier
| Besucher: | 530539 |
| Heute: | 2676 |
| Online: | 14 |