Marianne Bontzol in den Ruhestand verabschiedet

Veröffentlicht am 30.05.2015 in Allgemein

Abschiedsfeier am letzten Arbeitstag

Nach 23 Jahren als Geschäftsführerin der SPD in der Region Landshut hatte Marianne Bontzol am Freitag ihren letzten Arbeitstag. Zum „Abschied in den Ruhestand“ fanden sich zahlreiche Stadt- und Kreisräte, Ortsvorsitzende und politische Weggefährten wie MdB a. D. Horst Kubatschka, MdL a. D. Dietmar Franzke, Bezirksrätin a. D. Hedi Pable und die Landtagsabgeordnete Ruth Müller in der AWO Landshut ein, um Marianne Bontzol für die langjährige gute Zusammenarbeit zu danken. „Dein großes Gebiet von Riedenburg bis ins Rottal hast Du in den letzten Jahren hervorragend betreut“, bedankte sich Anja König stellvertretend für alle Gäste. Die besten Wünsche, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht für den Ruhestand gaben Marianne Bontzol die SPD-Mitglieder, Vertreter der AWO und der Gewerkschaft mit auf den Weg.

 

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

26.06.2026, 16:00 Uhr JHV und Neuwahlen des VdK Pfeffenhausen

28.06.2026 - 04.07.2026 Informationsreise des Landwirtschaftsausschusses

07.07.2026, 13:00 Uhr Fraktionssitzung

07.07.2026, 14:00 Uhr Plenarsitzung

Alle Termine

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530539
Heute:2543
Online:11

Suchen