Internationale Grüne Woche, Berlin

Veröffentlicht am 27.01.2014 in Allgemein

Niederbayerische Abgeordnete treffen Bayerische Bierkönigin in Berlin

Zum 79. Mal findet in Berlin derzeit die „Grüne Woche“ statt, die weltweit größte Ausstellung der Ernährungs- und Landwirtschaft. Verschiedene Länder präsentieren sich mit ihren Spezialitäten in den Hallen, aus Deutschland sind die Regionen vertreten. In der Bayernhalle präsentieren sich neben Regionen wie dem Altmühltal oder dem Berchtesgadener Land auch Brauereien und die Hopfenlandschaft Hallertau. Die beiden Landwirtschaftspolitikerinnen Ruth Müller, MdL aus Pfeffenhausen und Rita Hagl- Kehl (MdB) aus Landau trafen bei ihrem Messerundgang auch die charmante bayerische Bierkönigin Maria Krieger aus Riedenburg, die sich als sympathische Botschafterin des bayerischen Biers und der Region rund um die Hallertau präsentierte.

 

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

26.06.2026, 16:00 Uhr JHV und Neuwahlen des VdK Pfeffenhausen

28.06.2026 - 04.07.2026 Informationsreise des Landwirtschaftsausschusses

07.07.2026, 13:00 Uhr Fraktionssitzung

07.07.2026, 14:00 Uhr Plenarsitzung

Alle Termine

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530539
Heute:2413
Online:14

Suchen