
unterwegs mit Hund: Thomas Niederreiter und Ruth Müller
Ein Tag für den besten Freund des Menschen

Ein Tag für den besten Freund des Menschen
Alle Hundebesitzer waren eingeladen, sich beim 2. Tag des Hundes in Pfeffenhausen zu informieren und interessante Vorführungen zu erleben. Glück hatten die Organisatoren mit dem Wetter - sonnig und warm war es, als die verschiedenen Hunderassen auf dem Rasen ihre verschiedenen Fertigkeiten vorführten. Auch die beiden SPD-Gemeinderäte Thomas Niederreiter und Ruth Müller besuchten die Veranstaltung, die wie immer Gäste aus Nah und Fern anzog.
26.06.2026, 16:00 Uhr JHV und Neuwahlen des VdK Pfeffenhausen
28.06.2026 - 04.07.2026 Informationsreise des Landwirtschaftsausschusses
07.07.2026, 13:00 Uhr Fraktionssitzung
07.07.2026, 14:00 Uhr Plenarsitzung
Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier
| Besucher: | 530539 |
| Heute: | 2547 |
| Online: | 11 |