Besuch bei den 7. Landkreis-Gesundheitstagen in Vilsbiburg

Veröffentlicht am 19.10.2014 in Gesundheit

MdL Ruth Müller, Marianne Bulin und stv. Bürgermeister Hans Sarcher

Vom 18. - 19. Oktober 2014 finden in Vilsbiburg die Landkreis-Gesundheitstage statt und auch die Kreisräte der SPD-Kreistagsfraktion waren bei der Eröffnungsveranstaltung am Samtag Mittag vor Ort.
 

Die Frau des Bayerischen Ministerpräsidenten, Karin Seehofer hatte die Schirmherrschaft übernommen und eröffnete die Gesundheitstage in Vilsbiburg. Zusammen mit den Kreisräten und Bürgermeistern des Landkreises besuchte man die Aussteller in der Halle. Die Landshuter Landtagsabgeordnete Ruth Müller statte zusammen mit stv. Bürgermeister Hans Sarcher auch Marianne Bulin vom "Haus Abendsonne" in Gerzen einen Besuch ab. Kennengelernt hatte man sich bei einer Veranstaltung zur Pflege in Frontenhausen, zu der die beiden Abgeordneten Florian Pronold und Ruth Müller im Frühjahr eingeladen hatten. Im "Haus Abendsonne" wird in familiärer Atmosphäre Tagesbetreuung und Verhinderungspflege angeboten, berichtete Marianne Bulin.

 

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

22.06.2026, 18:00 Uhr Baustellenbesichtigungen

23.06.2026, 18:30 Uhr Wirtschaft- und Tourismusclub trifft Politik

24.06.2026, 09:30 Uhr Landwirtschaftsausschuss

24.06.2026, 13:30 Uhr Arbeitsforum

Alle Termine

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530539
Heute:861
Online:13

Suchen