Bei Obstbrennern und Sennern

Veröffentlicht am 31.05.2023 in Allgemein

Die sitzungsfreien Tage in den Pfingstferien habe ich für Termine mit unseren Kandidierenden in ganz Bayern genutzt: Zwei Tage war ich im Allgäu unterwegs, wir haben Obstbauern, Obstbrennereien, Sennereien und Milchbauern sowie Waldkindergärten besucht und gute Gespräche geführt.

Dabei war auch Zeit für einen Besuch am „Hortus Natura“ in Kempten – ein wirklich sehr empfehlenswertes Projekt, das von Ehrenamtlichen umgesetzt wurde und Naherholungsraum bietet.

Zusammen mit Landtagskandidaten Markus Kubatschka und der Bezirkstagskandidatin Katharina Schrader hatten wir auch eine sehr schöne Abendveranstaltung, bei der Leo Wiedemann mit der Georg-von-Vollmar-Medaille ausgezeichnet wurde. Da durfte ich als Generalsekretärin die Festrede halten.

 

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 13:30 Uhr Mandatsträgertreffen mit den niederbayerischen SPD-Bürgermeistern

01.05.2024, 11:15 Uhr Kundgebung des DGB zum 1. Mai

03.05.2024, 15:00 Uhr Landesdelegiertenversammlung des Verbands für Sonderpädagogik

03.05.2024, 18:00 Uhr Eröffnung Aktionswoche Inklusion

Alle Termine

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Gläserne Abgeordnete

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Besucher

Besucher:530539
Heute:253
Online:3

Suchen